TSheets Zeiterfassung App

languageSprache:
Englisch
settings_backup_restoreVersion:
Webdienst
devices_otherBetriebssystem:
Android, iOS
copyrightAnbieter:
TSheets
date_rangeveröffentlicht:
view_moduleKategorie:
Apps
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Erfassen Sie Arbeitszeiten auf jedem Gerät ganz einfach, um die Personalabrechnung zu optimieren. Die benutzerfreundliche Time Tracker Software erlaubt das Erfassen von Personalarbeitszeiten und Versenden von genauen Rechnungen. Mit der digitalen Stempeluhr können Mitarbeiter alle Einsatzzeiten mit einem Smartphone, Tablet und Computer protokollieren oder nachträglich die manuelle Arbeitszeiterfassung starten. TSheets Time Clock ist eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren.

Die Online-Zeiterfassung funktioniert auf jedem Computer oder Tablet mit Internetverbindung und ist für die schnelle Eingabe von Zeitmessungen optimiert. Mitarbeiter starten oder beenden mit nur einem Klick die Zeiterfassung. Pausenzeiten werden in einer Arbeitszeittabelle ergänzt. Auch Auftragscodes können bearbeitet werden.

Projektleitende können Schichtpläne und Einsatzpläne anlegen. Um den Zeitbedarf für ein Projekt zu definieren, können interaktive Echtzeitberichte genutzt werden. Die Kategorisierung der Mitarbeiterpläne erfolgt in der Datenerfassung nach Jobs oder Schichten. In Echtzeit behalten Teamleiter in der Arbeitszeiterfassung online den Überblick, welcher Mitarbeiter wann und wo arbeitet.

Für anfallende Überstunden bietet die Software die Möglichkeit, automatisierte Regeln im Arbeitszeitrechner zu definieren. Überstundenbenachrichtigungen informieren Sie dann rechtzeitig über wöchentliche Überstundenlimits Ihrer Mitarbeiter.

Das webbasierte Zeiterfassungsprogramm kann in andere Buchhaltungs- oder Abrechnungssoftware integriert werden, um die genauen Zeiterfassungsdaten der Mitarbeiter für die Überstundenberechnungen und Abrechnung automatisch zu synchronisieren. Integriert in Xero, QuickBooks, Sage oder ADP kann TSheets reale Arbeitszeittabellen für eine schnellere und genauere Abrechnung als Auswertung bereitsstellen.

Laden Sie die App für Android oder iOS herunter, um die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter von überall aus zu verfolgen und zu genehmigen.

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